Podcast

TimeOut mit Hockey-Bundestrainer Kais al Saadi

Autoren: Luis Bernstein, Samuel Bitzer

Die Corona-Pandemie bestimmt weiterhin, wenn auch immer reduzierter, unseren Alltag. Nicht nur aktive Leistungssportler wurden durch das Virus eingeschränkt, sondern auch die Trainerteams hinter Athleten und Mannschaften. Auch sie sahen den plötzlichen Abbruch der Olympia- Vorbereitung nicht kommen und mussten ihren Alltag komplett umkrempeln. 

Anlässlich der Verlegung der Olympischen Spiele 2020, aufgrund Covid-19, haben wir ein Interview mit dem aktuellen Cheftrainer der deutschen Hockey-Herren-Nationalmannschaft geführt. Kais al Saadi gewährt uns einen Einblick in die Zeit der Vorbereitung vor der Pandemie und spricht unter anderem über Themen wie Einschränkungen, Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes, die schon vorgenommene Kaderreduzierung im Vorfeld der Olympischen Spiele und die Vorfreude auf die Spiele 2021.

Freut euch auf ein spannendes Interview mit dem Hockey-Bundestrainer Kais al Saadi.

Viel Spaß beim Reinhören